Menü

Ausgezeichnet genießen

Für den Geschmack und die Qualität unserer hochwertigen Produkte bis hin zu ökologisch vorbildlichen Betriebsabläufen – wir sind vielfach ausgezeichnet. Das ehrt uns und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Was uns aber noch mehr freut, ist das persönliche Lob und Feedback unserer Kunden. Schließlich sind sie es, für die wir täglich unser Bestes geben.

Wir freuen uns über die erneute Feinschmecker-Bewertung

Spitzenqualität fällt einem nicht in den Schoß,

sie braucht jemanden der Sie mit viel Liebe herstellt und dann feinfühlig an die Kunden bringt.

Ein großes Kompliment unserem engagierten Mitarbeiter-Team.

Markus Söder überreicht uns im Jahr 2008 die EU - Urkunde

2020/2021

Bei der 39. f-Qualitätsprüfung 2020/2021 wurden erneut sechs Wurstwaren ausgezeichnet

2019/2020

Metzger Cup 2019/2020

2018/2019

Wir haben bei der 37. Qualitätsprüfung 2018/2019 erfolgreich abgeschnitten

2015

Mit dem „Staatsehrenpreis des Bayerischen Metzgerhandwerks“ werden wir für unsere stetig hohe Qualität ausgezeichnet.

2014

Der Restauranttester Guido Gottwald zeichnet unseren Leberkäse als den „besten Leberkäse“ aus.

2014

Wir freuen uns über den Umweltpreis der Stadt Regensburg und die erneute Zertifizierung als umweltbewusster Handwerksbetrieb.

2014

Zum wiederholten Mal zählt uns der „Feinschmecker“ zu den besten Metzgern Deutschlands!

2013

Bei der Deutschen Wurstprüfung wurden wir erneut mit sechs Mal Gold ausgezeichnet.

2011

Gerhard Schmid senior wird für sein langjähriges Umweltengagement geehrt und zum Umwelt-Botschafter ernannt.

2010

Das „Feinschmecker“-Magazin zählt uns erneut zu den 400 besten Metzgereien Deutschlands, und das schon zum dritten Mal in Folge!

2008

Markus Söder überreicht uns die EU-Urkunde

2005/2006

Auf Anregung zahlreicher zufriedener Kunden bekommen wir die Urkunde „Goldene Servicekrone“ verliehen.

2005

Unsere Produkte erhalten wiederholt Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze durch die DLG und CMA.

2004

Das renommierte Magazin „Der Feinschmecker“ nimmt uns in die Riege der 25 besten Metzger Deutschlands auf.

2002 & 2003

Zwei Jahre in Folge sind wir Gewinner des „Umwelt Awards“ der Firma Infineon in Regensburg.

1985

Unsere Produkte werden auf nationalen und internationalen Wettbewerben vielfach prämiert.